Historie

Unsere Steuerberatungsgesellschaft wurde im Jahr 2008 in Bürogemeinschaft mit den Rechtsanwälten Oberwetter & Olfen gegründet, um unseren Mandanten einen Fullservice nicht nur auf dem Gebiet des Steuerrechts anzubieten. Im Jahr 2010 haben wir unser Team um die Mitarbeiter Steuerberater Dipl. Kaufmann Charlet Seaada und Hagen Warnholz verstärkt.

Egal, ob klassische Steuerberatung, Steuergestaltung und Steueroptimierung, betriebswirtschaftliche Beratung oder schnelle Hilfe bei Konflikten mit dem Finanzamt: Mandanten finden bei uns stets den richtigen und spezialisierten Ansprechpartner. Die unterschiedlichen Blickwinkel des Fachanwalts für Steuerrecht und des Steuerberaters, die als Team zusammen arbeiten, sind dabei entscheidend - und von Vorteil für unsere Mandanten. 
Copyright Olfen & Jürges Stb. GmbH 2010